Kategorien
News

Alles-Atlas.de ?

Herzlich Willkommen bei
Alles-Atlas.de
Außergewöhnlich günstig!

Entrümpelung, Haushaltsauflösung,
Second-Hand Waren und mehr…


„Mein treuer Gefährte & Lastenkamel“

WER ORDNUNG SCHAFFT, SCHAFFT PLATZ IM KOPF!

A. Nougaoui

Kommen Sie mich doch gerne in meinem Ladengeschäft besuchen.
Hier ist von allem etwas dabei, auch, was Sie nicht suchen 😉

-LINK zum Standort auf Google Maps-


Flyer2
Flyer1

Über uns

Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude. Wir sind ein Teil dieses Vergnügens. Wir sind ein Unternehmen, daß seine Stärken kennt und daraus das Beste macht. Spaß und Freude an der Arbeit steht bei uns prinzipiell im Vordergrund. Man braucht im Umgang mit Menschen kein Empathie-Wunder zu sein. Die Antwort auf „wie würde ich mich dabei fühlen” hilft bei fast allem. Unsere Kunden können auf uns zählen, weil wir als einfühlsames, zuverlässiges und hilfsbereites Team mehr in Ihnen sehen, als bloß einen zahlenden Kunden. Wir glauben dran, daß außergewöhnliche Situationen außergewöhnliche Lösungen erfordern.

Betriebshaftpflicht

Jedem kann mal ein Missgeschick passieren, daher verpflichtet das Gesetz jede Person und jedes Unternehmen, verursachte Schäden zu ersetzen. Wir haften für von uns verursachten Schäden, da wir unsere Verantwortung voll übernehmen wollen und die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten.

Unfallversicherung

Viele Arbeitgeber bieten ihren Angestellten eine Unfallversicherung an, um die Attraktivität ihres Unternehmens zu steigern. Wir gehören mit Sicherheit zu dieser Betriebskategorie. Für uns entsteht eine bessere Versorgung unsere Arbeitnehmer und damit ein besseres Betriebsklima.

Preise

Faire und vernünftige Preise sind ein Mittel dafür, das Vertrauen zwischen uns und dem Kunden zu konsolidieren und guten Eindruck zu hinterlassen. Seine Zufriedenheit ist uns wichtiger als jeder Gewinn.

Transport und Umzüge

Es ist uns unheimlich wichtig, daß sie sich vom ersten Beratungsgespräch bis zum ersten Tag in ihrer neuen Bleibe gut von uns betreut fühlen. Unser Umzugsteam transportiert Möbel und allen Hausrat fachgerecht und schonend. Was die alten Möbel und Hausrat angeht, entsorgen wir dies umweltgerecht.

Diskretion

Informationen oder Auskünfte an die Mitbewohner dürfen nicht gegeben werden, da sie Tabus sind.
Wir sind verpflichtet, sie nicht zu brechen.